Arbeiter privater Postdienstleister
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Arbeiter privater Postdienstleister

Hinweis: um alle Berichte zu lesen klickt links im Feld Navigation auf Index!!!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Warum es hier viele alte Berichte gibt...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tristan
Admin
Admin
Tristan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 19.05.07

Warum es hier viele alte Berichte gibt... Empty
BeitragThema: Warum es hier viele alte Berichte gibt...   Warum es hier viele alte Berichte gibt... EmptySo Mai 27, 2007 12:25 pm

Einigen ist es schon aufgefallen, dass die hier gezeigten Berichte teilweise schon älter sind.
Das hat aber auch einen bestimmten Grund!!! Idea

Da bereits sehr viele Foren seitens der Jurex geschlossen wurden, und somit auch viele interessante Artikel verschwunden sind, haben wir uns gedacht alle Artikel, die wir finden, hier wieder aufleben zu lassen.

Eventuellen neuen Besuchern soll ja nichts verborgen bleiben.
So hat jeder auch die Möglichkeit ältere Artikel erneut nachzulesen und neue Besucher lernen Jurex komplett kennen!!!

Also nicht böse sein, sonder lieber Berichte und Beiträge hier reinsetzen, die Ihr im Internet, in Zeitungen oder sonst wo findet.

Dann haben wir bald eine öffentliche "Jurex-Bibliothek"!!! study
Nach oben Nach unten
https://jurex.forumieren.de
SweetHouserin




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.06.07

Warum es hier viele alte Berichte gibt... Empty
BeitragThema: Re: Warum es hier viele alte Berichte gibt...   Warum es hier viele alte Berichte gibt... EmptyMi Jun 27, 2007 6:41 am

@tristan

hey du ich bin durch zufall auf euer forum gestossen und wollte mal fragen,weil ich öfters etwas über pin/jurex gelesen habe ob du mir vielleicht auch etwas über die firma direkt express sagen könntest....??


naja falls du dich fragst wie ich darauf komme ,ich bin zurzeit auf 400euro basis da angestellt und etwas verwundert warum zurzeit so viele leute bzw. fesrangestellte entlassen werden...somal wir dann das problem haben desto mehr entlassen werden umso weniger gibts die sonderkunden bearbeiten dürfen...naja und das komische an der sache ist unser chef ist möchte das der eingang um ca . 3 uhr morgens leer ist aber das haut einfach nicht mehr hin weil immer mehr leute entlassen werden und die lieferung immer größer wird...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Warum es hier viele alte Berichte gibt... Empty
BeitragThema: Re: Warum es hier viele alte Berichte gibt...   Warum es hier viele alte Berichte gibt... EmptyMi Jun 27, 2007 7:42 am

@ sweethouserin
Bist du schon länger bei der DEX auf 400eur Basis beschäftigt? Momentan läuft bei allen Unternehmen die mit der PIN GROUP zusammen arbeiten bzw. dieser schon unterstehen eine Kündigungswelle. DEX, Jurex u.a. gehören auch dazu. Welchen Hintergrund das ganze hat, kann man momentan noch nicht genau erkennen sondern nur erahnen. Fakt ist, dass sich alle für die Öffnung des Postmonopols aufstellen. Dies geht natürlich wieder auf Kosten der Angestellten, da wird eben eingespart was das Zeug hält um so günstig wie möglich am Markt kalkulieren zu können. Warum dafür dann allerdings auch eine "Nichtzustellung" in Kauf genommen wird....? Ich meine, wer nicht vernünftig bezahlt wird ist weniger Motiviert und so langsam finden die auch keine "Dummen" mehr für diese Jobs.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warum es hier viele alte Berichte gibt... Empty
BeitragThema: Re: Warum es hier viele alte Berichte gibt...   Warum es hier viele alte Berichte gibt... Empty

Nach oben Nach unten
 
Warum es hier viele alte Berichte gibt...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» viele Sprachen in diesem Forum
» Bundesnetzagentur gibt Stellungnahme ab
» Wo gibt es überhaupt Ortsvereine und Bildungszentren?
» Pin-Chef Thiel gibt auf - SpiegelOnline 18.12.07
» Wer regiert hier eigentlich wen........??!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arbeiter privater Postdienstleister :: Jurex & Direkt Express :: Allgemeines-
Gehe zu: