Arbeiter privater Postdienstleister
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Arbeiter privater Postdienstleister

Hinweis: um alle Berichte zu lesen klickt links im Feld Navigation auf Index!!!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Jurex Mitarbeiter verdienen zum Teil mehr als Postboten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tristan
Admin
Admin
Tristan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 19.05.07

Jurex Mitarbeiter verdienen zum Teil mehr als Postboten Empty
BeitragThema: Jurex Mitarbeiter verdienen zum Teil mehr als Postboten   Jurex Mitarbeiter verdienen zum Teil mehr als Postboten EmptyMo Mai 21, 2007 6:04 am

Laut Aussage seitens der Geschäftsführung, sollen Jurex-Zusteller zum Teil sogar mehr verdienen als Zusteller der DPAG lol!

Also wie das nun gemeint sein soll??
Meinen die Postboten in Afghanistan Suspect ?

Ich für meinen Teil kenne keinen einzigen Zusteller bei Jurex, der mehr als ein zusteller der DPAG verdient.

Herr Lüer sollte nicht das Gehalt von Mitarbeitern der Geschäftsführung mit den Gehältern seiner Zusteller verwechseln:!: Exclamation


Zuletzt von am Mo Mai 28, 2007 11:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://jurex.forumieren.de
Arbeitss
Gast




Jurex Mitarbeiter verdienen zum Teil mehr als Postboten Empty
BeitragThema: Re: Jurex Mitarbeiter verdienen zum Teil mehr als Postboten   Jurex Mitarbeiter verdienen zum Teil mehr als Postboten EmptyMo Mai 21, 2007 11:04 am

Oder hat er vergessen die Komma´s vor den letzten beiden Zahlen zu setzen? Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jurex Mitarbeiter verdienen zum Teil mehr als Postboten Empty
BeitragThema: Re: Jurex Mitarbeiter verdienen zum Teil mehr als Postboten   Jurex Mitarbeiter verdienen zum Teil mehr als Postboten EmptyMo Mai 21, 2007 11:10 am

ich frage mich, wenn dieser verdienst bei jurex soooo hoch ist wie der "gute" herr lüer behauptet, die ma dann so unzufrieden sind. oder warum auf den lohnstreifen von ca. 90% der ma andere zahlen stehen?? herr lüer, eine wolke macht noch keinen regen.
hallo arbeitssklave, schön dich hier zu treffen!!
Nach oben Nach unten
Arbeitss
Gast




Jurex Mitarbeiter verdienen zum Teil mehr als Postboten Empty
BeitragThema: Re: Jurex Mitarbeiter verdienen zum Teil mehr als Postboten   Jurex Mitarbeiter verdienen zum Teil mehr als Postboten EmptyDi Mai 22, 2007 11:56 am

Also, selbst wenn ich den Wagen miteinrechne komme ich Brutto nicht einmal an den Nettolohn eines Postlers im ersten Jahr ran... Ich weiß nicht, ob Big "L" andere Lohnabrechnungen vorgelegt bekommt oder ob er mal seine Sehkraft überprüfen lassen sollte.
Hallo zurück Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jurex Mitarbeiter verdienen zum Teil mehr als Postboten Empty
BeitragThema: Re: Jurex Mitarbeiter verdienen zum Teil mehr als Postboten   Jurex Mitarbeiter verdienen zum Teil mehr als Postboten EmptyDi Mai 22, 2007 3:17 pm

Vielleicht hat er ja bald recht. Wenn das Monopol gefallen ist und die Post dann einfach mal, ob gezwungen oder nicht, genau solch beschissenen Löhne zahlt wie die Billigheimer von der Konkurenz. Na das wird noch was.......
Nach oben Nach unten
Arbeitss
Gast




Jurex Mitarbeiter verdienen zum Teil mehr als Postboten Empty
BeitragThema: Re: Jurex Mitarbeiter verdienen zum Teil mehr als Postboten   Jurex Mitarbeiter verdienen zum Teil mehr als Postboten EmptyMi Mai 23, 2007 12:08 pm

Wahrscheinlich wird ab 2008 der Lohn nur noch in Lebensmittelkarten umgerechnet...
Nach oben Nach unten
Habnix
Reporter
Reporter



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.05.07

Jurex Mitarbeiter verdienen zum Teil mehr als Postboten Empty
BeitragThema: Re: Jurex Mitarbeiter verdienen zum Teil mehr als Postboten   Jurex Mitarbeiter verdienen zum Teil mehr als Postboten EmptyMi Mai 23, 2007 12:59 pm

Lebensmittelkarten?????
Nee, es gibt einen Sack Mehl, einen Sack Trockenmilchpulver und einen Sack Reis lol!
Nach oben Nach unten
Arbeitss
Gast




Jurex Mitarbeiter verdienen zum Teil mehr als Postboten Empty
BeitragThema: Re: Jurex Mitarbeiter verdienen zum Teil mehr als Postboten   Jurex Mitarbeiter verdienen zum Teil mehr als Postboten EmptyMi Mai 23, 2007 2:14 pm

Stimmt - Wasser kann man sich ja auch aus´m Straßengraben ziehen - etwas abkochen und schon läuft man auch nicht Gefahr noch ´ne Bakterienvergiftung zu erlangen.
Man-oh-man *kopfschüttel* Das wird noch ein böses Ende nehmen.
Nach oben Nach unten
Tristan
Admin
Admin
Tristan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 19.05.07

Jurex Mitarbeiter verdienen zum Teil mehr als Postboten Empty
BeitragThema: Re: Jurex Mitarbeiter verdienen zum Teil mehr als Postboten   Jurex Mitarbeiter verdienen zum Teil mehr als Postboten EmptyMo Mai 28, 2007 11:07 am

Für mich sind das, einfach gesagt, menschenunwürdige Verhältnisse bei der Jurex. Evil or Very Mad
Wie steht es noch gleich im Gesetz? study

Die Würde des Menschen ist unantastbar.

Tja, da hat wohl noch keiner mit der Jurex gerechnet!! No
Nach oben Nach unten
https://jurex.forumieren.de
Arbeitss
Gast




Jurex Mitarbeiter verdienen zum Teil mehr als Postboten Empty
BeitragThema: Re: Jurex Mitarbeiter verdienen zum Teil mehr als Postboten   Jurex Mitarbeiter verdienen zum Teil mehr als Postboten EmptyDi Mai 29, 2007 2:36 pm

Big "L" steht doch über dem Gesetz, nun merkt dir das doch endlich mal! clown
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jurex Mitarbeiter verdienen zum Teil mehr als Postboten Empty
BeitragThema: Re: Jurex Mitarbeiter verdienen zum Teil mehr als Postboten   Jurex Mitarbeiter verdienen zum Teil mehr als Postboten Empty

Nach oben Nach unten
 
Jurex Mitarbeiter verdienen zum Teil mehr als Postboten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verpflegungsgeld für Jurex-Zusteller???
» Jurex ist Insolvent!!!
» Mindestlöhne in Europa steigen zum Teil kräftig
» Keine Aufträge mehr für die Ausbeuter-Firmen
» Springer stellt PIN kein Geld mehr zur Verfügung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arbeiter privater Postdienstleister :: Jurex & Direkt Express :: Neues aus dem Jurexland-
Gehe zu: