Arbeiter privater Postdienstleister
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Arbeiter privater Postdienstleister

Hinweis: um alle Berichte zu lesen klickt links im Feld Navigation auf Index!!!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 An die Geschäftsleitung

Nach unten 
AutorNachricht
Tristan
Admin
Admin
Tristan


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 19.05.07

An die Geschäftsleitung Empty
BeitragThema: An die Geschäftsleitung   An die Geschäftsleitung EmptyFr Jun 01, 2007 2:38 pm

Das haben Sie ja sauber hinbekommen, Herr Lüer!
Meiner persönlichen Meinung nach wurde diese ganze Geschichte mit der Insolvenz doch von Ihnen seit sehr langer Zeit geplant.
Es gibt ja, wie in diesem und anderen Foren zu lesen ist, jede Menge Hinweise, dass Sie es ganz bewusst so haben kommen lassen.
Und, was einige Richter und Anwälte auch noch herausfinden werden, Beweise gibt es dafür haufenweise.
Sie können sich sicher sein, dass jede Menge Mitarbeiter, Anwälte, Medien und Richter bei Ihnen jetzt alle Leichen aus dem Keller holen werden!!!
Sie haben bei der ganzen Sache noch ein dickes Plus gemacht.
Auch wenn Sie keine gerechten Löhne zahlen, Menschen nur verachtend behandeln, über Leichen gehen und alle nur Möglichen Wege finden den Staat und Ihre Mitarbeiter auszubeuten, muss man Ihnen doch eines lassen; Sie sind einer der ganz Klugen Managertypen, die es schaffen aus nichts ein florierendes Geschäft zu errichten, sich damit dumm zu verdienen und anschließend den Laden noch mit einem riesem Gewinn für sich selbst, in die Insolvenz gleiten lassen.

Ob das ein gutes Ende für Sie nehmen wird?
Verstehen Sie dieses nicht als Drohung meiner Person, Ihnen gegenüber, aber ich denke mir, dass die Zeit kommen wird, wo jede von Ihnen zerstörte Existenz auf Sie zurück kommt. Dann ist nichts mehr mit dicker Rolex, LearJet, einem wunderschönem Gut, schwarzem Mercedes Sport und vollbusigen Sekretärinnen...
Dann sieht es für Sie folgendermaßen aus:
Sechs Uhr aufstehen, in der schicken zwei mal vier Quadratmeter Wohnung aufs Klo und die Zähne putzen.
Anschließend dem netten Türöffner in einer Arbeitshalle folgen, acht Stunden Steckdosen zusammen schrauben, Essen, ein wenig in einem mit lieben Menschen gefülltem Fernsehraum für eine Stunde Spaß haben, mit vielen liebgewonnenen Freunden zwei Mal in der Woche Duschen gehen, die Seife aufheben und anschließend mit böse Poposchmerzen in die Heia. Das Spielchen machen Sie dann ein paar Jahre mit und kommen mit einer schönen Immunschwäche zurück in die Freiheit, wo schon ein sagenhafter Job als Spargelstecher auf Sie wartet - natürlich auf Stücklohn!!!

Na?
Macht das nicht Freude???
Nach oben Nach unten
https://jurex.forumieren.de
 
An die Geschäftsleitung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Arbeiter privater Postdienstleister :: Jurex & Direkt Express :: Hinweis nach Erkelenz-
Gehe zu: